Norbert Gierlich

Success Story KTM: Great Brands are built from the inside.

Success Story KTM: Great Brands are built from the inside.

22.10.2015    
19:30 - 21:30
Heute ist KTM Weltmarktführer im Offroad-Segment und vor BMW Motorrad, Europas Nr. 1 im Motorrad Segment. Eine echte Success Story und wer Stefan Pierer und Gerald Kiska an dem Abend auf der Bühne erleben durfte, wird zustimmen: Strong brands are built from inside.
Datenbasiertes Online-Advertising und Datenschutzrecht

Datenbasiertes Online-Advertising und Datenschutzrecht

„Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts“ - dieser vielbeschworene Satz gilt besonders für die Online-Werbewirtschaft. Die Auslieferung von interessensbezogener Werbung ist nur auf Grundlage von Daten über den Adressaten der Werbung möglich.
TESLA - Dispruptive Technologie im Premium Segment

TESLA - Dispruptive Technologie im Premium Segment

Eine disruptive Technologie (engl. disrupt – unterbrechen, zerreißen) ist eine Innovation, die eine bestehende Technologie, ein bestehendes Produkt oder eine bestehende Dienstleistung möglicherweise vollständig verdrängt. Disruptive Innovationen sind meist am unteren Ende des Marktes und in neuen Märkten zu finden
BMW i – The Road to the Possible

BMW i – The Road to the Possible

18.2.2015    
19:30 - 21:00
Die BMWi Produkte sind heute ein Lifestyleprodukt, ein Statement einer neuen Bewegung. Sie ernten neugierige und bewundernde Blicke und sind der erste Schritt auf der Straße der Veränderung.
Erfolgreiches, emotionales Brand Building im B2B – MAN kann!

Erfolgreiches, emotionales Brand Building im B2B – MAN kann!

Vor rund fünf Jahren traf man bei MAN die Entscheidung die strategische Positionierung der Marke zu erneuern. Diese Entscheidung war der Beginn eines arbeitsreichen und extrem spannenden Prozesses, der streckenweise einem Marathon innerhalb des Mutterkonzerns glich.
Markenmanagement bei Porsche

Markenmanagement bei Porsche

„Ich schaute mich um, konnte aber keinen Wagen finden, der mir gefiel. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz beschreibt auf einzigartige Weise, was den Mythos Porsche ausmacht.
The Changing Role of the CMO // The Always-on Consumer

The Changing Role of the CMO // The Always-on Consumer

20.11.2014    
19:30 - 21:00
Mit Dr. Markus Zinnbauer, Geschäftsführer des Münchner Standortes, und Roland Bernhard, Geschäftsführer des Züricher Standortes von Vivaldi Partners, präsentierten rund 30 Mitgliedern im Rahmen einer exklusiven "Marketing vor Ort" Veranstaltung aktuelle Studieninhalte und globale Trends
true fruits: 100% Frucht + Keine Tricks = Erfolg!

true fruits: 100% Frucht + Keine Tricks = Erfolg!

Als Nicolas Lecloux das Auditorium begrüßte, war schnell klar, dass der Abend kurzweilig, intensiv und äußerst unterhaltsam würde. Das BEEF T-Shirt war ein Statement, denn er ist bekennender Hobbykoch, Restaurantfester, Burger-Fan und Genießer.
Markenroadshow 2014

Markenroadshow 2014

Zum zweiten Mal machte die Marken-Roadshow von Serviceplan und GfK unter der Schirmherrschaft des Markenverbandes Halt beim Marketing-Club. Die Protagonisten des Abends teilten sich die rund zweistündige Show inhaltlich.
Deutscher Marketingpreis 2013 - Lindt & Sprüngli AG

Deutscher Marketingpreis 2013 - Lindt & Sprüngli AG

31.1.2014    
19:30 - 21:00
Am 31. Januar durften wir den CEO der Lindt & Sprüngli AG in München begrüßen. Dr. Adalbert Lechner ist seit über 20 Jahren im Unternehmen [...]
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