Debating @ JiM: Markennamen und Markenrecht
Am 1. April empfangen wir den Namensentwickler Werner Brandl und den Patentanwalt Ulrich Wohlfarth.
Junioren-SkiCamp 2009 in Bieberwier-Lermoos
Zum ersten Mal fand Anfang Februar 2009 ein Ski-Wochenende für alle interessierten JiMs statt. Aber garantiert nicht zum letzten Mal; soviel sei vorab verraten!
7. Kamingespräch: Bernd m. Michael
Inzwischen eine echte Tradition, werden die aktivsten unter den JiMs wieder zum Kamingespräch eingeladen. Bernd M. Michael gilt als einer der renommiertesten Markenprofis in Europa.
Debating@JiM - Social Media: Where is the beef 2010
Social Media oder Social Media Marketing ist zur Zeit in aller Munde und für viele Marketingentscheider ein ganz wichtiges to do auf dem Schreibtisch
Rhetorik-Abend @ JiMs: Die vier Stufen zu einer erfolgreichen Rede
Welche vier Stufen führen zu einer erfolgreichen Rede? Wie schaffe ich es, dass meine Argumente gehört werden? Dominikus Zohner beantwortet diese Fragen am Rhetorik-Abend @ JiMs.
Debating@JiMs - Neuromarketing: Messung und Wirkung von Markenemotionen.
Messung und Wirkung von Markenemotionen. Neuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher Ansatz.
JIM's Face your Fear beim Sportklettern
Am 27.07.08 machten sich die wagemutigen unter den JiMs auf den Weg nach Weißbach bei Lofer, wo es zum 5. Mal "Face your Fears" hieß.
6. Kamingespräch: Georg Knoth
Zum sechsten Mal trafen sich 20 JiMs des Marketing-Club München zum alljährlichen Kamingespräch am Nockherberg. Wie in der Vergangenheit sollte der Abend auch dieses Mal ganz im Zeichen des Dialogs stehen. Ehrengast des Abends war Georg Knoth, seines Zeichens CEO des internationalen Konzerns General Electric (GE).
8. Debating@JiMs - Megatrend Feminisierung der Werbung
Claudia Scholz und Gabi Lück, Geschäftsführerinnen der mehrfach preisgekrönten Agentur Thinknewgroup, gewährten 20 JiMs im Rahmen des 8. Debating Einblick in einen Trend, der die Kommunikationsbranche nachhaltig verändert
Marketing-Camp der Junioren 2007
Von 24.-26. August trafen sich rund 50 Junioren aus ganz Deutschland zum Marketing-Camp 2007 in Essen. Das Format steht traditionell für "Training on the Person" und wurde dieses Jahr auf eine bisher nicht da gewesene Art und Weise umgesetzt.