Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung
Der Marketing Automation Experte Robin Heintze teilt erfolgserprobte Strategien und Best Practices, wie Sie durch intelligente Automatisierung nicht nur Leads gewinnen, sondern diese auch in loyale Stammkunden transformieren können. Erfahren Sie die Geheimnisse erfolgreicher Automatisierungs-Kampagnen und steigern Sie Ihre Umsätze nachhaltig. Verpassen Sie keinesfalls diese wertvollen Tipps zur Optimierung Ihrer Marketing Automation!
How to get in touch with your clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room
Die ikonische BMW Welt ist um eine weitere Anziehung reicher: Der neue „Exclusive Room“ schafft ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bei der Fahrzeugübergabe. Wir werden nicht nur mit allen Sinnen eine einzigartige Raum-Schöpfung kennenlernen, sondern auch von wissenschaftlicher Seite mehr über die Marketing-Relevanz der Sensorik erfahren.
Marketing Automation 2024: Erfolg durch Personalisierung mit Daten Integration und Content Automation
Tauchen Sie mit uns in die Welt der Marketing Automation ein und entdecken Sie, wie Sie Ihre digitalen Marketingstrategien durch Personalisierung und Datenintegration optimieren können. Erfahren Sie aus erster Hand, wie sich Herausforderungen in Chancen verwandeln lassen und wie moderne Technologien wie KI und Automatisierung das Marketing revolutionieren.
Disruptive China - wie Alibaba, Temu, NIO & Co. die digitalen Trends für 2024 prägen
Während viele den digitalen Trends aus den USA folgen, revolutioniert China still und heimlich den globalen Markt. In "Disruptive China" gingen wir auf eine kurzen Reise mit tiefen Einblicken in bahnbrechende Trends aus Asien!
LinkedIn: Wie Personal Brands und Corporate Influencer die Plattform effektiv nutzen
Ein faszinierender Abend zu den neuesten Features von Linkedin, KI-Anwendungen und Profi-Tipps für Ihr Profil, sowie den Einsatz des Social Network bei einer Personal Brand und im Allianz-Ambassador-Programm.
Rückblick: Marketing Impulse 2023 – Neueste Erkenntnisse der Marketing-Forscher:innen
Saubere Wohnzimmer als Erfolgsfaktor für Augmented Reality Commerce? Welche Marketing-Kompetenzen sind in einem Start-Up notwendig? Sind personalisierte Preise ein Segen oder ein Fluch? Uns erwarteten neueste Erkenntnisse der Marketing-Wissenschaft.
Preispsychologie im E-Commerce: Wie kleine psychologische Hebel das Kaufverhalten beeinflussen können
Kunden entscheiden mit dem Kopf. Doch nicht jede Entscheidung ist vollständig rational. Wir entscheiden eher wie Homer Simpson als Mr. Spock. Wie können wir preispsychologische Erkenntnisse für die Gestaltung der eigenen Preise und deren Kontext nutzen? Das finden wir in einem interaktiven Bootcamp heraus.
Die Zukunft des digitalen Marketings – Neue Chancen ergreifen
Erhalten Sie von ausgewiesenen Experten spannende Einblicke und wertvolle Tipps zur Zukunft des digitalen Marketings und welche Chancen sich daraus ergeben. Verpassen Sie keinesfalls, wenn Top Trends und die wichtigen Themen Marketing mit Purpose sowie Transformation in einer Panel Diskussion beleuchtet werden.
ChatGPT & Co: Künstliche Intelligenz im Marketing - warum andere auf einmal so viel schneller sind
Der große „KI im Marketing“-Abend im MCM: KI verstehen, erleben, diskutieren! Helmut van Rinsum führte durch die Highlights der KI-Entwicklung der letzten Jahre. Und Hans Piechatzek zeigte in einem unterhaltsamen Vortrag, was heute schon möglich ist.
Employer Branding – wie Unternehmen für Frauen und Familien attraktive Arbeitgeber sind
Der Marketing Club München lädt gemeinsam mit dem Marketing Club Augsburg dazu ein, sich gleich zu Beginn des Jahres mit den herausfordernden und inspirierenden Themen zu beschäftigen: Fachkräftemangel, New Work, Employer Branding. Die Anfahrt in die benachbarte Fuggerstadt lohnt sich also!