Skip to content
default img

Vergangene Vorträge

Experteer - Aufbau eines Digital Business in zehn Märkten

Experteer - Aufbau eines Digital Business in zehn Märkten

Experteer hat das Geschäftsmodell für Online-Rubrikenmärkte-Modelle auf den Kopf gestellt und das Thema Karriere zu einem Konsumenten-Produkt für die gehobene Zielgruppe gemacht. Verdient wird in zehn Ländern mit einem innovativen Freemium-Modell, bei dem das Basisprodukt gratis angeboten wird, während das Vollprodukt und Erweiterungen kostenpflichtig sind.
Mitgliederversammlung & Treffen der Neuen

Mitgliederversammlung & Treffen der Neuen

Am Montag den 9.4.2018 laden wir unsere Mitglieder und Neumitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung 2018 und dem Treffen der Neuen ins neue Design Offices München Nove im Arnulfpark ein. 
THERMOMIX® – das Erfolgsrezept einer ganz besonderen Küchenmaschine

THERMOMIX® – das Erfolgsrezept einer ganz besonderen Küchenmaschine

6.3.2018    
19:30 - 21:00
Thermomix® verbindet beispielhaft den Direktvertrieb mit digitalen Strategien und lebt das Internet of Things, wofür das Team 2017 mit dem Deutschen Marketing Preis ausgezeichnet wurde. Doch was ist das Erfolgsrezept dieser Küchenmaschine? Wie ist es gelungen, diese enorme Begeisterung zu entfachen?
JuMP-Force Workshop für DJ und PandaParty-Veranstalter Freez

JuMP-Force Workshop für DJ und PandaParty-Veranstalter Freez

13.2.2018    
18:30 - 22:30
Vor 10 Jahren als Insiderparty vom Münchner DJ und Veranstalter Freez begonnen, ist die PandaParty heute „die größte Partyreihe Deutschlands“ und regelmäßiger Pflichttermin im Muffatwerk für viele Münchner. Das Geheimrezept stand schon damals fest: Der perfekte Cocktail aus Leuten, gut gelauntem Musikmix und mit visuellen Installationen umgestaltete Locations.
Fake News, Fake Follower, Fake was? Was Fake News sind, wie sie sich verbreiten und wie man sie aufdeckt!

Fake News, Fake Follower, Fake was? Was Fake News sind, wie sie sich verbreiten und wie man sie aufdeckt!

Fake News – also gezielte Falschinformationen – sind keine neue Entwicklung. In Zeiten von Facebook und Twitter haben sich jedoch die Verbreitungsgeschwindigkeit und die Reichweite von Fake News dramatisch erhöht. Und einmal in den sozialen Medien gestreut, sind Fake News kaum zu korrigieren. Journalisten, Medienprofis aber auch PR- und Kommunikationsexperten aus Unternehmen, Organisationen, Behörden und Agenturen stellt diese Entwicklung vor große Herausforderungen.
„Be Unstoppable“ in deinem Business 2018 und „Die Tiger-Strategie": Wer für seine Erfolge nicht selbst sorgt, hat sie nicht verdient

„Be Unstoppable“ in deinem Business 2018 und „Die Tiger-Strategie": Wer für seine Erfolge nicht selbst sorgt, hat sie nicht verdient

1.2.2018    
19:30 - 21:00
Zwei internationale Power-Speaker an einem Abend: • Zuerst erfahren Sie bei Frau Renée Moore die entscheidenden („must know“) Positionierungsstrategien für 2018: Sie zeigt, wie Sie Preise erhöhen und Ihren Umsatz steigern und Produkte und Pakete für Ihre Kunden entwickeln, um mehr zu verkaufen. Sie bekommen einen Plan, wie Sie nachhaltig mehr Gewinn erwirtschaften und vieles mehr. • Dann zeigt Lothar Seiwert mit seiner „Tiger- Strategie“, wie wir jene Eigenschaften entwickeln die nötig sind, um das Leben zu meistern und beruflichen wie persönlichen Erfolg zu haben. Es ist die Essenz seines Wissens und seiner mehr als dreißigjährigen Erfahrung!
15. Münchner Agenturgipfel: Kreativ - was sonst?

15. Münchner Agenturgipfel: Kreativ - was sonst?

1.2.2018    
13:00 - 18:00
„Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat“, erklärte Albert Einstein seiner Zeit. Der Agenturgipfel greift die Worte des berühmten Physikers auf und betrachtet Kreativität aus unterschiedlichen [...]
Trend: Mass Customization. Das Erfolgs-Startup mymuesli

Trend: Mass Customization. Das Erfolgs-Startup mymuesli

25.1.2018    
19:30 - 21:00
mymuesli ist das Vorzeige-Food-Startup in Deutschland. 2007 als reiner Internetanbieter kundenindividueller Muesli-Mischungen gestartet, vertreibt die Erfolgsgründung heute eine erweiterte Produktpalette - auch international und im Mehr-Kanal-Vertrieb über Brand-Shops und den LEH. Mitgründer Max Wittrock spricht über den Weg des Deutschen Marketing Preisträgers 2016 in unerwartete Höhen.
EXPO 2017 -  Weltausstellung in Kasachstan - Making of und Konzeption des Deutschen Pavillon

EXPO 2017 - Weltausstellung in Kasachstan - Making of und Konzeption des Deutschen Pavillon

20.9.2017    
19:30 - 21:00
Weltausstellungen sind mehr als nur eine Ausstellung. Sie sind Weltreise, Kulturaustausch, fördern Begegnungen und inszenieren Zukunftsthemen. Die EXPO 2017 in der kasachischen Hauptstadt Astana - hat das Thema „Energie der Zukunft“ - und lenkt damit die Aufmerksamkeit auf eines der wichtigsten Themen für die Menschheit. Wir laden Sie ein, Konzeption & Making-of des Deutschen Pavillon zu erleben.
Wie digital ist die Wiesn?

Wie digital ist die Wiesn?

17.7.2017    
19:00 - 22:00
In der zweiten NACHT DER NETZE gehen wir erneut der Digitalisierung auf den Grund. Mit Staatssekretärin Dorothee Bär (MdB) und Michael Käfer im "The Hearthouse".
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16