Februar 2021
Printmedium 2.0 – wie Augmented Reality das analoge Marketing bereichert
Welche Daseinsberechtigung hat ein Printmedium im Zeitalter der Digitalisierung? Welche Chancen stecken für Unternehmen und Marken in der Verknüpfung von Print und Digital? Das zeigt Ihnen die INCLUSIFY AG mit Unternehmens-Usecases und einer Non-Profit-Organisation.
Marketing Speeddating im Valentins-Monat Februar <3
Passend zum Valentins-Monat Februar möchten wir den zweiten Stammtisch 2021 für ein Speeddating mit unseren Clubmitgliedern nutzen! Nutzen Sie die Möglichkeit und probieren Sie mit uns das Tool „Meetaway“ aus, das alle Teilnehmer intelligent zusammenwürfelt und für eine kurzweilige Zeit sorgt.
Kunstmarkt 2021: Beyond the Lockdown
Johann König, Galerist, vertritt rund 40 international renommierte Künstlerinnen und Künstler. Mit ihm sprechen wir in einem exklusiven Online-Interview über den Kunstmarkt 2021 – die Auswirkungen der Pandemie, wer davon profitiert und was in Zukunft nicht mehr so wie früher funktioniert.
Januar 2021
European Marketing Agenda 2021 / Der Weg zum Data-Driven Marketing
Die Pandemie wirkte in vielen Unternehmens- und Lebensbereichen wie ein Brandbeschleuniger auf die Digitalisierung, was sich auch im Marketing stark bemerkbar macht. Unternehmen fokussieren ihre Projekte wegen (oder trotz) Corona im Digital-Bereich, starten neue Projekte zur Digitalisierung und organisatorischer Neuaufstellung.
Markenstrahlkraft für das Familienunternehmen Böhmler
Die Strahlkraft des Münchener Traditionsunternehmens Böhmler wurde jüngst als Marke strategisch überarbeitet. Der Mitinhaber Thomas Böhmler und der Markenexperte Karsten Klepper erläutern gemeinsam den Weg vom traditionellen Einrichtungshaus zur erstklassigen Traditionsmarke.
Online-Workcafé Strategisches Management
Strategisches Management: Heute wichtiger denn je! Wo stehen Sie im Wettbewerb? Persönlicher Praxischeck und zielgerichteter Austausch im Online-Workcafé
Das Publikum von morgen: Strategien zur Besuchergewinnung am (Musik-)Theater
Werfen Sie mit uns einen spannenden Blick hinter die „Marketing-Kulisse“ der Bayerischen Staatsoper und der Frage, wie ein renommiertes Opernhaus trotz Vorbehalte gegenüber dem Genre Oper neue Zielgruppen erreichen kann.
ONLINE Escape Room beim Januar-Stammtisch
Der Januar-Stammtisch am Donnerstag, 14.01.2021, 19.00 Uhr, im Online-Escape-Room.
Dezember 2020
Adventsmarkt@HOME - Sie bekommen ein Päckchen von uns =)
Dezember-Stammtisch der Marketing Pioniere (JuMPs) am 17. Dezember 2020, ab 19 Uhr.
„Sagen & Legenden“ – Virtuelle Stadtführung durch München
In die Welt der Münchner Sagen und Legenden tauchten wir am 16. Dezember 2020 mit 44 Mitgliedern des Marketing Club München samt ihren Partnern und Familien ein.
In anderthalb Stunden hörten wir teils bekannte, teils weniger bekannte und teils geradezu unglaubliche Geschichten und lernten ihren wahren Ursprung in der Stadt-Geschichte Münchens kennen.