August 2022
"AR als Brückentechnologie" (DMV-Seminar)
Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse - exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder.
August-Stammtisch: Queen Bar-Tour auf den Spuren von Freddy Mercury
Mit Alexander Wulkow , Szene-Kenner und Veranstalter der Bar-Touren bei MucTours begab sich der MCM-Stammtisch auf die "Queen-Tour Gärtnerplatz/Glockenbach" und auf den Spuren von Freddie Mercury".
Juli 2022
Mitgliederversammlung 2022
Die Mitgliederversammlung fand am Mittwoch, den 20. Juli 2022 in der MCM-Geschäftsstelle statt.
Herzliche Einladung zum 2. MCM Sommerfest
Beim Sommerfest trafen sich die Marketing Club Mitglieder nach zwei Jahren pandemiebedingter Online-Meetings endlich wieder live und in Farbe zum persönlichen Austausch und Networking im Biergarten.
"Metaverse Cases" (DMV-Seminar)
Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse - exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder.
Juni 2022
"Opportunities im Metaverse (Transformation)" (DMV-Seminar)
Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse - exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder.
Marketing Impulse
Spannende Insights in aktuelle Forschungsprojekte gaben drei Doktorandinnen verschiedener Marketing-Lehrstühle der LMU München in ihren Impulsvorträgen. Neben den Vorträgen gab es Raum für Fragen und natürlich auch die Möglichkeit zum Networking – und das alles live & vor Ort!
"Bridge to Metaverse" (DMV-Seminar)
Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse - exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder. Der erste Termin findet bereits am 2. Juni von 15 bis 16 Uhr statt.
Mai 2022
MARKENCAMP 2022 zu Sonderkonditionen - LIVE
Markencamp 2022 - MCM-Sonderkonditionen für das Event für Markenmacher vom 19. – 21. Mai in München: Erlebt ein einzigartiges LineUp in einzigartigen Locations in einer einzigartigen Atmosphäre. Begrenztes Ticketkontingent!
artnet - wie viel Transparenz braucht der Kunstmarkt?
Schlagzeilen von immer neuen Auktionsrekorden – was steht dahinter? Wie demokratisiert man über mehr Transparenz einen Markt, der wenig reguliert und von Insiderwissen geprägt ist? artnet wurde 1989 gegründet, um Transparenz in den Kunstmarkt zu bringen. In unserem Expertengespräch mit Sophie Neuendorf machen wir eine Bestandsaufnahme.