Vergangene Kooperationsveranstaltungen

Digicon 2019 - Artificial Intelligence - With Cognitive Technologies to Autonomous Systems

Digicon 2019 - Artificial Intelligence - With Cognitive Technologies to Autonomous Systems

20.11.2019 - 21.11.2019    
Ganztägig
Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre mit jährlich gut 350 Teilnehmern wird die DIGICON 2019 heuer zum 4. Mal am 20. und 21.11.2019 im Palais Lenbach stattfinden. Zum Thema "Artificial Intelligence - With Cognitive Technologies to Autonomous Systems" erwarten Sie mehr als 40 hochkarätige Speaker wie Dr. Markus Heyn (Vorstand Robert Bosch GmbH) und Dr. Stefanie Babst (Head of Strategic Analysis Capability for the NATO Secretary General).
KINDERMEDIENKONGRESS-Von LIKE zu LOVE im Wettbewerb um Zeit und Aufmerksamkeit

KINDERMEDIENKONGRESS-Von LIKE zu LOVE im Wettbewerb um Zeit und Aufmerksamkeit

7.11.2019    
9:30 - 17:00
Auf dem Kindermedienkongress, einer Veranstaltung in Kooperation mit der Akademie der Deutschen Medien, dreht sich alles um die Frage, welche Kindermedien und Kampagnen heute noch die Aufmerksamkeit der Kids gewinnen. Hochkarätige Speaker von Lego, Blue Ocean Entertainment, Zapf Creation und KB&B präsentieren digitale Spiel- und Erlebniswelten sowie neue Vermarktungs- und Vertriebsstrategien für den Kindermedienmarkt.
W&V GREEN MARKETING DAY 2019 - Nachhaltig. Glaubwürdig. Geliebt.

W&V GREEN MARKETING DAY 2019 - Nachhaltig. Glaubwürdig. Geliebt.

Ein Qualitätsprodukt anzubieten, reicht heute nicht mehr aus. Der Kunde will mit gutem Gewissen einkaufen. Nachhaltigkeit ist deshalb unverzichtbar, auch in der Kommunikation. Lernen Sie auf dem W&V Green Marketing Day, wie Sie Nachhaltigkeit glaubwürdig und mit Fingerspitzengefühl kommunizieren.
33. MEDIENTAGE MÜNCHEN

33. MEDIENTAGE MÜNCHEN

23.10.2019 - 25.10.2019    
Ganztägig
Der MCM ist Partner der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2019. Unsere Mitglieder erhalten 15 % Rabatt auf die Ticket-Kategorien: Day Pass, 3-Day Pass, Conference Plus, Conference Gold. Der rabattierte Ticketkauf gilt ausschließlich für Mitglieder des MCM und ist auf insgesamt 50 Tickets limitiert.
W&V Programmatic Advertising Heroes 2019

W&V Programmatic Advertising Heroes 2019

17.10.2019    
9:00 - 17:00
Die W&V Programmatic Advertising Heroes bieten eine Fülle verschiedener Themen, die für Mediaplanung und -einkauf relevant sind. Best Cases zeigen, wie Unternehmen erfolgreich Programmatic Advertising umsetzen und so Werbung noch zielgenauer und effizienter machen. Lassen Sie sich in Keynotes und Impulsen inspirieren, diskutieren Sie über neue Lösungen, die Ihnen weiterhelfen – richten Sie Ihr Marketing auf Erfolg aus.
3. DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference

3. DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference

15.10.2019    
9:00 - 17:00
3. DIGITAL MARKETING 4HEROES CONFERENCE – 4 Schwerpunkte mit brandaktuellen Themen aus dem Digital Marketing Die Conference stellt vier Schwerpunkt-Themen mit brandaktuellen Entwicklungen des digitalen Marketings – die 4HEROES – in den Fokus. Fachbesucher erhalten auf der 1-tägigen Power-Konferenz tiefe Einblicke in Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den folgenden 4 Bereichen des Digital Marketing:
45. Münchener Marketing-Symposium

45. Münchener Marketing-Symposium

12.7.2019    
12:00 - 18:30
Das 45. Münchener Marketing-Symposium steht unter dem Motto: „Mit Tech und Touch die Zukunft gestalten - #ai #human # whatsnext.“ MCM Mitglieder erhalten 50% auf die Kongressgebühr.
EIN NEUES URHEBERRECHT IN EUROPA - Plattformhaftung und mehr Geld für Urheber und Künstler?

EIN NEUES URHEBERRECHT IN EUROPA - Plattformhaftung und mehr Geld für Urheber und Künstler?

Ein neues Urheberrecht für Europa - waren die Proteste und Bedenken gegen die 'Richtlinie über das Urheberrecht im digitalen Binnenmarkt' hinsichtlich Meinungsfreiheit und Zensur gerechtfertigt?
Social Conference 2019 zu Sonderkonditionen!

Social Conference 2019 zu Sonderkonditionen!

23.5.2019    
9:30 - 18:00
Die erfolgreiche Kooperation mit der Social Conference geht bereits ins vierte Jahr. Freuen Sie sich zu Sonderkonditionen auf eine der wichtigsten Digital-Konferenzen im deutschsprachigen Raum.
Designing Future - Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen

Designing Future - Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen

Einladung zu einem besonderen Event an einer besonderen Location: Zum VZB Kaminabend begrüßt uns der Wort & Bild Verlag im Süden Münchens. Andreas Arntzen (Wort & Bild Verlag) und Harry Gatterer (Zukunftsinstitut) blicken mit und für uns in die Zukunft der Medien und Unternehmen.
1 2 3 4 5 6 7