Vergangene Marketing vor Ort-Veranstaltungen

Mehrwert durch Gmund Design-Papiere

Mehrwert durch Gmund Design-Papiere

18.6.2009    
14:00 - 18:00
In Zeiten der digitalen Informationsflut gewinnt die hochwertige Kommunikation über das Feinpapier einen ganz besonderen Stellenwert.
BMW Motorrad: Business im Land der aufgehenden Sonne

BMW Motorrad: Business im Land der aufgehenden Sonne

22.5.2009    
19:30 - 21:00
Ausländische Firmen, die ihre Premiummarken in Japan etablieren möchten, stehen vor einer besonderen Herausforderung. Nur diejenigen, die sich intensiv mit dem Land, der Kultur, der Markenwahrnehmung und den Verbrauchsgewohnheiten auseinandersetzen, haben langfristig Erfolg.
GOP - mit Leidenschaft begeistern! Das neue Varieté-Theater in München

GOP - mit Leidenschaft begeistern! Das neue Varieté-Theater in München

28.10.2008    
19:00 - 21:00
Im neuen GOP Varieté-Theater fand für die Mitglieder des Marketing Club München am Abend des 28. Oktober 2008 eine mitreißende Veranstaltung des Premieren-Programms "shubcraft" statt.
ExpoReal - Die Erfolgsstory der Messe München

ExpoReal - Die Erfolgsstory der Messe München

8.10.2008    
10:00 - 15:00
Hören, sehen, schmecken, palavern - eben mit allen Sinnen erleben. Das konnten die Besucher der ExpoReal auf dem Münchener Messegelände am 8.Oktober 2008.
Emotional Branding am Beispiel des Investitionsgüterherstellers KUKA Roboter

Emotional Branding am Beispiel des Investitionsgüterherstellers KUKA Roboter

3.7.2008    
16:00 - 19:00
Das Marketing hat im Hause KUKA einen besonderen Stellenwert. In seinem Vortrag wird uns Herr Michael Otto, Direktor Marketing im Hause KUKA Roboter schildern, welchen dynamischen Einfluss die Marke in seinem B2B-Geschäft genießt.
ANTENNE BAYERN - die stärkste Radiomarke Deutschlands!

ANTENNE BAYERN - die stärkste Radiomarke Deutschlands!

24.1.2008    
19:00 - 21:00
Wer an Radiosender denkt, assoziiert damit in erster Linie akustische Unterhaltung mit Musik, Beiträgen, Comedy und Nachrichten. Themen, wie Veranstaltungen, Plakate oder eine exakte Marke spielen bei der ersten Überlegung zunächst einmal keine Rolle.
Die BMW Welt - Marketing vor Ort zwischen BMW-Vierzylinder und Olympiapark

Die BMW Welt - Marketing vor Ort zwischen BMW-Vierzylinder und Olympiapark

3.12.2007    
19:00 - 21:00
Als am 16. Juli 2004 die Grundsteinlegung der BMW Welt mit einem Festakt zelebriert wurde, sollte die bayerische Landeshauptstadt rund 2 1/4 Jahre später um ein architektonisches Meisterwerk reicher sein. Am 20. Oktober 2007 öffnete BMW seine Pforten für Besucher und Kunden.
2 3 4 5 6 7