Vergangene Veranstaltungen

Juli 2021

Connected Beauty: Customer Experience & Engagement bei Cosnova

Connected Beauty: Customer Experience & Engagement bei Cosnova

Wie schafft eine junge Beauty Marke den Connect zu den Konsumentinnen? Was ist die richtige Customer Experience, um Marktanteile in einer jungen, anspruchsvollen Zielgruppe zu gewinnen? Was müssen in einer digitalisierten Welt ändern, um näher an den Wünschen der KundInnen zu sein?
8 Stunden Kompetenz spenden ! Eine kreative Nachtschicht für den guten Zweck.

8 Stunden Kompetenz spenden ! Eine kreative Nachtschicht für den guten Zweck.

Am 08. Juli 2021 von 17.00 bis 01.00 Uhr findet die IHK Nachtschicht statt. Als Kooperationspartner der IHK München beteiligt sich der Marketing Club München auch 2020/2021 an dem Kreativmarathon, deren Teams sich zum Teil im November 2020 zusammenfanden. Aktuell werden noch - vor allem kreative - Unterstützer für die Projekte der NGOs gesucht.
W&V PACKAGING SUMMIT 21  :  STARK  VERBINDEND  UMWELTBEWUSST

W&V PACKAGING SUMMIT 21 : STARK VERBINDEND UMWELTBEWUSST

7.7.2021    
9:30 - 15:30
Verpackungen in Zeiten von Pandemie und digitalem Point of Sale. Verpackungen sind ein unverzichtbares Medium. Sie tragen wesentlich zum Erfolg einer Marke bei und der Anspruch an die Verpackung wird immer komplexer: Sie muss inspirieren, informieren, navigieren und dabei nachhaltig und innovativ sein. Als Mitglied des Marketing Club München erhalten Sie exklusiv 50 % Preisvorteil: € 99,50 anstatt € 199,- zzgl. Mwst.
Auf geht’s zum Stammtisch: Von Giesing, Braukultur und Marketing!

Auf geht’s zum Stammtisch: Von Giesing, Braukultur und Marketing!

1.7.2021    
18:00 - 21:00
Diesen Monat wird’s originell: Auf in den Biergarten des wunderbaren Giesinger Bräu! Für den Stammtisch im Juli treffen wir uns bei einer Brauerei, die nicht nur in München fest verwurzelt ist, sondern auch jung, spritzig und charmant in den Marketingaktivitäten. Gleich anmelden und austauschen!

Juni 2021

Nonverbale Kommunikation decodieren: Welche Bedürfnisse und Einwände hat mein Gegenüber gerade?

Nonverbale Kommunikation decodieren: Welche Bedürfnisse und Einwände hat mein Gegenüber gerade?

Mitarbeitergesprächen und Verhandlungen mit Kunden ist es gut zu verstehen, welche Bedürfnisse und Einwände mein Gegenüber gerade hat. Das Webinar liefert wertvolle Insights in das Gebiet der Mimikresonanz. Wie kann man Mimikexpressionen erkennen – und damit nonverbale Einwandsignale und Inkongruenzen?
MUNICH MARKETING WEEK 2021 - The Step beyond

MUNICH MARKETING WEEK 2021 - The Step beyond

29.6.2021    
13:00 - 18:00
Vom 29.Juni bis 01. Juli bringt W&V die Branche digital zusammen, um die wichtigsten Themen im Marketing zu diskutieren. Schwerpunkte sind: The Customer, The Tech und The Unexpected. Als Mitglied des Marketing Club München erhalten Sie exklusiv 50% Preisvorteil: € 124,50 anstatt € 249,- zzgl. Mwst
Marketing Club Stammtisch im Königlichen Hirschgarten

Marketing Club Stammtisch im Königlichen Hirschgarten

Liebe Mitglieder, es ist endlich wieder soweit! Lasst uns persönlich den Abend mit einem leckeren Bier im Hirschgarten ausklingen. Ihr seid herzlich willkommen, Euch von Victoria & Sarah (Sprecherinnen der Jungen Mitglieder) zu neuen Eventformaten, anstehenden Veranstaltungen oder einfach zu aktuellen Geschehnissen auszutauschen. Wir freuen uns riesig auf Euch! Sonnige Grüße von Sarah & Victoria
IBM Watson: Wie Künstliche Intelligenz Geschäftsmodelle und das Marketing verändert

IBM Watson: Wie Künstliche Intelligenz Geschäftsmodelle und das Marketing verändert

Im IBM Watson Center Munich entwickeln renommierte Technologie- und Branchenexperten innovative Lösungen für die Welt von morgen. Dabei kommt der berühmte Supercomputer Watson zum Einsatz, der große Datenmengen mit hoher Rechenleistung und intelligenten Algorithmen kombiniert. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Künstliche Intelligenz nicht nur neue Geschäftsmodelle ermöglicht, sondern auch das Marketing maßgeblich verändert.

Mai 2021

Erfolgreiche B2B-Kommunikation auf LinkedIN: Was ist gut zu wissen!

Erfolgreiche B2B-Kommunikation auf LinkedIN: Was ist gut zu wissen!

LinkedIn boomt. Einfach ein Unternehmensprofil starten, dann läuft die Sache? So einfach ist es nicht. Es geht um relevanten Content, Employer Branding und Leads. Die wichtigsten Schritte einer erfolgreichen LinkedIn-Strategie inklusive Best Practice stellt die Online-Kommunikationsexpertin Meike Leopold vor.
Female Success – was wir von erfolgreichen Frauen lernen können

Female Success – was wir von erfolgreichen Frauen lernen können

Erfolg ist längst auch weiblich. In unserer Auftaktveranstaltung für das Format „MarketingFrauen“ sprechen wir mit drei erfolgreichen Frauen über ihre Erfolgsgeheimnisse: Was hat ihnen geholfen? Wie sind sie mit Hindernissen umgegangen? Wie können Frauen sichtbarer werden? Was sind gerade heute wichtige Erfolgsfaktoren?
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16