Vergangene Veranstaltungen

Januar 2019

16. Münchner Agenturgipfel: How To Influence

16. Münchner Agenturgipfel: How To Influence

31.1.2019    
14:00 - 18:00
Influencer Marketing, Influencer Relations und Micro Influencer – Begriffe, die aus der heutigen Kommunikationsarbeit nicht mehr wegzudenken sind. Aber was steckt genau dahinter? Und wie können Agenturen und Unternehmen davon profitieren?
Digital Marketing Outlook: Trends in der digitalen Kommunikation

Digital Marketing Outlook: Trends in der digitalen Kommunikation

Digitale Kanäle unterliegen einer hohen Dynamik, getrieben durch den schnellen Technologiewandel und die hohen Ansprüche der User. Erfahren Sie, welche Trends und Entwicklungen für eine zukunftsfähige Kommunikation im digitalen Zeitalter relevant sind und welche Folgen dies für das Marketing hat.

November 2018

Starke Marke Mittelstand

Starke Marke Mittelstand

27.11.2018    
9:00 - 17:00
Mit Markenbildung zur Kundenbindung Die digitale Transformation ändert alles. Sie macht die Kunden mündiger, informierter, weniger markentreu. Dagegen kommen Unternehmen nur an, wenn sie eine dauerhafte und enge Beziehung zu ihren Kunden aufbauen. Und das funktioniert über gute und strategische Markenpflege.
Machine Learning - Impulse durch Quanten Computing, Data Mining und Reinforcement Learning

Machine Learning - Impulse durch Quanten Computing, Data Mining und Reinforcement Learning

21.11.2018 - 22.11.2018    
Ganztägig
Heute lernen, die Zukunft zu gestalten: Der schnelle technologische Wandel ist von einem digitalen Umbruch geprägt. Wer nicht digitalisiert, hat keine Zukunft. Wollen Unternehmen in diesem Markt bestehen, so ist es ihre einzige Chance, die digitale Entwicklung zu verstehen und diesen Weg mitzugehen.
Abschalten können: Die Kunst, im Löwenkäfig entspannt zu bleiben

Abschalten können: Die Kunst, im Löwenkäfig entspannt zu bleiben

15.11.2018    
19:30 - 21:00
Der Leistungsdruck im Job steigt kontinuierlich. Fast jedem zweiten Berufstätigen fällt es deshalb schwer, in der Freizeit wirklich abzuschalten und sich zu erholen. Der Experte für Burnout-Prävention Frank Berndt zeigt anhand erfolgreicher Praxisbeispiele, dass es möglich ist, auch unter großem Stress entspannt zu bleiben.
Münchner Marketingpreis 2018: Hirmer

Münchner Marketingpreis 2018: Hirmer

Das Familienunternehmen HIRMER erhält für das erfolgreiche Marketing-Konzept KAUF LOKAL den Münchner Marketingpreis 2018.

Oktober 2018

Geheimwaffen der Kommunikation: Sanfte Strategie - starke Wirkung

Geheimwaffen der Kommunikation: Sanfte Strategie - starke Wirkung

23.10.2018    
19:30 - 21:00
Dieser Vortrag macht erlebbar, wie sehr wir unbewusst mit ablaufenden Verhaltensmustern verhaftet sind und wie wir diese für uns nutzen können. Lernen Sie die Geheimnisse fairer und anerkennender Kommunikation kennen, einzusetzen und zu schätzen. Kommunikation aus der Perspektive eines Kriminalisten!
2. DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference

2. DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference

23.10.2018    
9:00 - 17:00
2. DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference Mit 4 unterschiedlichen Schwerpunkt-Themen im Fokus präsentiert sich bereits zum 2. Mal die 1-tägige Digital Marketing Konferenz in München. Unter dem Titel 4Heroes referieren Branchenkenner über aktuelle Trends, Produkt-Innovationen und praxistaugliche Lösungen des Digitalen Marketings.
Die Marke Lufthansa neu entdecken

Die Marke Lufthansa neu entdecken

Die Marke Lufthansa neu entdecken - kommen Sie mit auf die Reise. Mit der Transformation zu einer Human Centric Unternehmenskultur trägt Lufthansa die Profilierung und Identität von innen nach außen. Zusammen mit der Agentur MARTIN ET KRACZINSKI wurde nicht nur ein neues Erscheinungsbild sondern eine übergreifende Brand Purpose etabliert, die die neue Haltung und das Selbstverständnis der Lufthansa ausdrücken.

September 2018

Mehr Kundennähe durch smarte Eyecatcher

Mehr Kundennähe durch smarte Eyecatcher

27.9.2018    
19:30 - 21:00
Die RATHGEBER-Gruppe, Spezialist für individuelle und intelligente Kennzeichnungslösungen, verknüpft analoge Produkte mit der digitalen Welt und holt damit Käufer aus der Anonymität des Handels. Der Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kunden durch digitale Zusatzservices besser kennenlernen und gezielter und persönlich ansprechen können.