Vergangene Veranstaltungen

März 2017

Greif nach den Sternen. Warum wir groß denken sollten

Greif nach den Sternen. Warum wir groß denken sollten

28.3.2017    
19:30 - 21:00
Es lohnt sich, groß zu denken und nach den Sternen zu greifen! Erfahren Sie von Sabine Asgodom in kurzweiligen 80 Minuten, warum. Die gefragte Keynote-Speakerin verrät in ihrem Vortrag ihre Erfolgsgeheimnisse und gibt wertvolle Tipps, wie jede/r seinen persönlichen Erfolg finden kann.
Verleihung Münchner Marketing Preis 2017: Stadtsparkasse München

Verleihung Münchner Marketing Preis 2017: Stadtsparkasse München

In einem mehrstufigen Verfahren und spannenden Finish zweier exzellenter Marken-Unternehmen hat die Jury entschieden, den Münchner Marketing Preis 2017 an die Stadtsparkasse München zu verleihen.

Februar 2017

MCM Meet Up im Februar

MCM Meet Up im Februar

Das MCM Meet Up ist ideal für alle Mitglieder zum lockeren Austausch untereinander. Es bietet eine tolle Möglichkeit für Marketiers verschiedenster Branchen zum Netzwerken und ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten die den Marketing Club & seine Mitglieder kennen lernen möchten.
AOL: Content Moments - Wie Werber Konsumenten im richtigen Moment erreichen

AOL: Content Moments - Wie Werber Konsumenten im richtigen Moment erreichen

15.2.2017    
19:30 - 21:00
AOL untersucht in seiner Studie „Content Moments“ die Interaktion der Konsumenten mit digitalen Inhalten. Markus Frank, Managing Director DACH bei AOL Germany, führt uns durch die Ergebnisse und zeigt, wie Werber Konsumenten im richtigen Moment mit passenden Inhalten ansprechen.
Marketing SkiCamp 2017

Marketing SkiCamp 2017

11.2.2017 - 18.2.2017    
Ganztägig
Das Marketing SkiCamp findet vom 11. – 18. Februar 2017 in Sölden statt und bietet eine großartige Kombination aus fachlicher Weiterbildung und privatem Vergnügen! Es wird ein abwechslungsreiches Programm mit Fachvorträgen, einem Workshop- Tag sowie Ski Spaß in Verbindung mit aktivem Netzwerken, geboten.
Personal Branding: Nutzen Sie Ihre Persönlichkeit als Marke

Personal Branding: Nutzen Sie Ihre Persönlichkeit als Marke

Personal Branding hilft Allen, die mit ihrem guten Namen Produkte, Dienstleistungen oder auch ihr Fachwissen in der Öffentlichkeit vermarkten wollen - ob als Unternehmer, Selbständiger oder Intrapreneur. Werden Sie zur Marke! Stephan Raif gibt wertvolle Tipps, die jeder sofort anwenden kann.
Customer Voice Monitoring – Schneller besser werden

Customer Voice Monitoring – Schneller besser werden

Stellen Sie sich vor, Ihre Kunden sprechen über Ihre Produkte, Dienstleistungen und Kampagnen – und Sie können dabei zuhören. Customer Voice Monitoring als 360°-Radar ermöglicht Unternehmen die schnelle und präzise Analyse von freiwillig und unverfälscht geäußerten Kundenmeinungen im Internet, um schneller besser werden.

Januar 2017

14. Agenturgipfel - B2B-Kommunikation

14. Agenturgipfel - B2B-Kommunikation

31.1.2017    
14:00 - 18:00
Business-to-Business Kommunikation ist vor allem eines: Langweilig? Erfahren Sie von Experten, wie sie B2B-Kommunikation ansprechend gestalten können und bringen Sie sich in Workshops aktiv ein.
Emotion als Treiber von Innovation – Design Thinking der besonderen Art

Emotion als Treiber von Innovation – Design Thinking der besonderen Art

Kaufentscheide werden zu gleichen Teilen rational und emotional getroffen. Unternehmen erlangen nur dann Alleinstellung, wenn sie beides in ihren Innovationsprozess integrieren. Um emotionale Qualität planungssicher zu erreichen, bedient sich Poetic Design der Dramaturgie der Film- und Theaterwelt.
MCM Meet Up im Januar

MCM Meet Up im Januar

Das MCM Meet Up ist ideal für alle Mitglieder zum lockeren Austausch untereinander. Es bietet eine tolle Möglichkeit für Marketiers verschiedenster Branchen zum Netzwerken und ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten die den Marketing Club & seine Mitglieder kennen lernen möchten.