September 2017
Wiesn 2017
Die Marketing-Club-Wiesn 2017 im Schützenfestzelt. Anmeldung erforderlich!
Juli 2017
MCM Meet Up im Juli
Das MCM Meet Up ist ideal zum lockeren Austausch untereinander. Marketiers verschiedenster Branchen bietet es zudem eine tolle Möglichkeit zum Netzwerken und es ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten den Marketing Club und seine Mitglieder kennenzulernen.
Material macht Marketing: Neue Materialien - Neue Möglichkeiten
Haptische Erlebnisse sind ein elementarer Baustein in der Markenkommunikation. Und Material ist mehr als nur Beiwerk - sie machen Botschaften "begreifbar". Diskutieren Sie mit uns über Wirkung, Einsatz und Möglichkeiten und lassen Sie sich mitnehmen in die Welt der Super-Materialien in "Digitalen Zeiten".
Wie digital ist die Wiesn?
In der zweiten NACHT DER NETZE gehen wir erneut der Digitalisierung auf den Grund. Mit Staatssekretärin Dorothee Bär (MdB) und Michael Käfer im "The Hearthouse".
43. Münchener Marketing-Symposium
Das 43. Münchner Marketing-Symposium steht unter dem Motto „Fresh up your mind – Ideenfestival für Marketers“
Datenschutz und Marketing? Doch das passt zusammen!
Ab Mai 2018 gelten neue und einheitliche Datenschutzvorschriften in ganz Europa. Ein brisantes Thema für alle Marketiers, die sich mit Personalisierung von Kundendaten und Customer Experience beschäftigen. Wo stecken Chancen und Risiken?
Stylight: Erfolg im E-Commerce durch relevanten Content
In seinem Vortrag lässt uns Stylights Managing Director Max Müller hinter die Kulissen des erfolgreichen Mode- und Lifestyle-E-Commerce Unternehmens blicken. Er zeigt, wie sich das innovative Geschäftsmodell von Stylight von anderen im digitalen Handel abgrenzt und wie wichtig Content im E-Commerce ist.
Juni 2017
W&V Marketing Convention 2017
Mehr Kanäle, mehr Kontaktpunkte - mehr Wege, um den Kunden aufs eigene Produkt aufmerksam zu machen. Bei der Marketing Convention 2017 diskutieren hierüber internationale und nationale Vordenker und Marketer.
Freund und Feind - Vom spannenden Verhältnis zwischen Beratern und Agenturen
Ralf Strehlau, BDU Präsident und geschäftsführender Gesellschafter der ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH im Dialog mit Anna-Katharina Heller, Digital Geschäftsführerin von heller & partner über die Digitale Transition und das Aufeinandertreffen von Beratung und Agenturen.
Nationaler JuMP Day 2017 - Political Campaigning
JuMP Day 20017 - Political Campaigning: Wie funktioniert Egomarketing in der Politik? Wie lassen sich Personen vermarkten oder inszenieren? Wie kreiert man Visionen? Und was kann ich aus der Politik für meinen persönlichen Werdegang lernen? Das erfahren JuMP exklusiv am 12. Juni 2017.